Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit

21 Juni 2019
Kommentar 0
Kategorie Allgemein
21 Juni 2019, Kommentar 0

Aufgrund eines Hardware-Defektes in der Internet-Anbindung sind wir telefonisch derzeit nicht erreichbar. Klärung ist uns für Montag, 24.6., zugesagt. Man darf gespannt sein!
Versuchen Sie es im Zweifelsfall bitte per E-Mail.

Wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich auch auf facebook und twitter.

 

UPDATE, 24.6.: Die Ersatz-Hardware ist noch nicht eingetroffen. Wir sind daher nach wie vor per Festnetz-Telefon nicht zu erreichen. Um zumindest per E-Mail wie gewohnt erreichbar zu sein, haben wir mittlerweile per Freifunk eine Bridge zum Nachbarn eingerichtet. 😉 #freifunkhilft

UPDATE, 25.6.: Laut Tracking wurde die Ersatz-Hardware im Paketzentrum nun „fehlgeleitet“ und fährt mit dem Paktdienst offenbar eine Ehrenrunde. Wir sind daher nach wie vor per Festnetz-Telefon nicht zu erreichen. Sorry dafür!

UPDATE, 26.6.: Neuer Status von heute Abend_: unser Paket ist offenbar in Feucht und nun von dort neu gestartet. Es bleibt spannend!

UPDATE, 27.6.: Laut Tracking hat sich unser Paket seit gestern Abend nicht bewegt.

UPDATE, 28.6.: Laut Tracking soll das Paket heute kommen. Endspurt! hopefully.

UPDATE, 1.7.: Das Paket ist tatsächlich am Freitag noch eingetroffen. Die Hardware konnte heute in Betrieb genommen werden. Wir haben wieder Telefon!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.